arrow_forward_ios menu
  • Aktuelles
  • Feuer frei für die "Mysterion" -Feuerküche

    Liebe Freunde des Feuers und der kulinarischen Künste

    Ich bin leidenschaftlich darin, auf offenem Feuer zu kochen, und ich möchte nichts anderes mehr. Aus diesem Grund plane ich, eine Feuerküche auf einem 12 Meter langen Anhänger zu errichten. In einem Schiffscontainer mit Rädern möchte ich zwei Feuerstellen und einen Holzofen einbauen.

    Allerdings bin ich noch auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Deshalb möchte ich euch, liebe Gäste, ein Angebot machen: Erwerbt bei mir Gutscheine für den Feuerküchen Anhänger im Wert von CHF 550.-. Diese könnt ihr dann in meinem Gourmet-Restaurant einlösen. Inbegriffen sind folgende Leistungen:

    - Apéro
    - 9-Gang Gourmet-Menü
    - Weinreise oder alkoholfreie Alternative
    - Wasser, Kaffee und Digestif
    - Am Abend: Wiesner-Bratwurst zum Selbstgrillieren auf dem Feuerring mit Wildkräutersalat und Brot
    - 1 Übernachtung
    - Frühstück
    - kleine Überraschung

    Hier geht's zum Gutschein

    Lasst uns gemeinsam das Feuer entfachen und ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis schaffen! Mit eurer Unterstützung können wir dieses Projekt Wirklichkeit werden lassen. Vielen Dank für eure Hilfe und euer Vertrauen.

    Feurige Grüsse

    Stefan